Neu gewählte und bestätigte Vorstandsmitglieder 2023
Unser neuer Vorstand (v.l.n.r.): Andre Flöper (2. Vorsitzender), Tobias Janßen (Schriftführer), Rainer Wefers (1. Geschäftsführer), Andreas Boutty (Spieß), Jennifer Boßems (Spieß), Thomas Elsen (1. Kapellmeister), Britta Wefers (1. Vorsitzende), Benedikt Lüttgen (Jugendsprecher), Katharina Kürten (Jugendsprecherin), Lucas Jansen (2. Kapellmeister), Michael Steinfort (2. Kassierer), Kai Boßems (Zeugwart)

Am Sonntag den 19.03.20.23 fand unsere Jahreshauptversammlung im Reuterhof statt.

Hier haben wir Angelegenheiten des vergangenen und des laufenden Jahres besprochen sowie neue Mitglieder begrüßt und die Geselligkeit gepflegt. Und natürlich wurden hier auch neue Vorstandsämter gewählt.

Die wichtigsten neuen Amtsvertreter des Musikvereins möchten wir euch auch kurz vorstellen:

Britta Wefers wurde mit überragender Mehrheit zu unserer neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

André Flöper übernimmt im Tausch das Amt des 2. Vorsitzenden.

Bei unseren Kapellmeistern gab es auch Neuerungen:

Wir begrüßen Thomas Elsen als neuen 1. Kapellmeister des Musikvereins Frohsinn Norf und Lucas Jansen als seinen Vertreter und 2. Kapellmeister.

Bei den Zeugwarten haben sich folgende Änderungen ergeben:

Sebastian Wasiak, stets unterstützt von Judith Braun, gab sein Amt ebenfalls ab. Zum neuen Zeugwart wurde Kai Boßems gewählt, dem seine Frau Jenny Boßems-Hünseler tatkräftig als Spieß zur Seite steht.

Nach dem Verzicht von Florian Weiske, der bisher als Spieß auf der Straße für Ordnung sorgte, übernimmt Andreas Boutty diesen Posten, zusammen mit Jenny Boßems-Hünseler.

Im Vorfeld wurde auf dem Jungendprobewochenende die neuen Jugendvertreter gewählt. Hier wurde Katharina in ihrem Amt wiedergewählt und zusätzlich Benedikt Lüttgen als 2. Jugendvertreter ernannt.

Die anderen Vorstandsämter blieben in den vertrauten und bewährten Händen.

Wir gratulieren den neu Gewählten, sowie den in ihren Ämtern bestätigten Vorstandsmitgliedern, und freuen uns auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit!