Regelmäßiger Probebetrieb, jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr in unseren Proberäumen am Gymnasium Norf, Eichenallee 8.

Jugendprobe: 18:00 Uhr – 19:15 Uhr

Gesamtprobe: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

Wie komme ich zur Probe?

Das Probeheim liegt ein wenig versteckt auf dem Gelände des Gymnasium Norf. Hier finden Sie Informationen zur Anfahrt.

Wie läuft so eine Probe bei »Frohsinn« Norf ab?

Manchmal möchte man schon vorher wissen, was einen erwartet. Wir haben einige Informationen über die Probe zusammengefasst.

Ich spiele noch kein Instrument, bin aber interessiert…

Niemand ist als Meister vom Himmel gefallen, daher investieren wir auch selbst in unsere Zukunft und Bilden im Verein aus.

Mein Kind würde gerne mitmachen, ist das möglich?

Gerne heißen wir Sie und Ihr Kind auf einer unserer Jugendproben willkommen. Wir möchten unserem Nachwuchs gerne die Bühne bieten, die ihm zusteht. Schauen Sie einmal auf unserer Seite des Jugendorchesters vorbei, und machen Sie sich selbst ein Bild.

Ich habe weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular für verschiedene Anfragen.

Wenn Sie gerne persönlich mit uns reden möchten, können Sie gerne unseren 1. Kapellmeister Thomas Elsen oder unseren 2. Kapellmeister Lucas Jansen per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten

1. Kapellmeister
~vakant~

Telefon: —